Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
AnimalstoreXL kennt mehrere Möglichkeiten zur Bezahlung Ihrer Bestellung:
Vorauszahlung
Sie können den Gesamtbetrag auf die Bankverbindung NL12RABO0199465983, zugunsten von: AnimalstoreXL B.V., überweisen.
Kunden außerhalb der Niederlande (innerhalb der EU) benötigen die folgenden Angaben für die Zahlung an AnimalstoreXL B.V.:
IBAN: NL12RABO0199465983
BIC/SWIFT: RABONL2U
Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, nachdem Ihre Zahlung verifiziert wurde.
Achtung: vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer bei der Zahlung anzugeben! Ohne diese kann sich Ihre Bestellung verzögern.
Ideal
Mit iDEAL können Sie Ihre Online-Einkäufe vertraut, sicher und einfach bezahlen. Sie bezahlen in Ihrer vertrauten Internet-Zahlungsumgebung, basierend auf spezifischen Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank. Als Internetbankkunde können Sie iDEAL direkt nutzen, ohne sich dafür anmelden zu müssen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von iDEAL.
Paypal
Einfach, versichert, schnell und sicher.
MasterCard oder VISA
Wenn Sie sich für eine Zahlung mit Kreditkarte entscheiden, müssen Sie während des Bestellvorgangs Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code (auf der Rückseite der Karte) eingeben. Achten Sie darauf, den Namen genau so zu übernehmen, wie er auf der Karte angegeben ist (Name des Karteninhabers). Ihre Zahlung wird anschließend online autorisiert, sodass Sie sofort wissen, ob diese genehmigt wird oder nicht. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, können wir Ihre Bestellung direkt nach der Zahlung bearbeiten.
Transaktionen mit Maestro, Visa und Mastercard werden nicht mit Transaktionsgebühren belastet.
Bancontact und Mister Cash
AquastoreXL unterstützt Bancontact / Mister Cash. Die Online-Zahlungsmethode für unsere Kunden aus Belgien, die bei einer der folgenden Banken angeschlossen sind: Dexia, Fortis, ING, FINTRO, KBC, CBC, AXA Bank oder VDK Spaarbank.
Klarna später bezahlen
Bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Die Erstellung eines Kontos ist nicht erforderlich, ebenso wenig die Beantragung eines Kredits. Sie erhalten Ihre Bestellung also, bevor Sie bezahlt haben. Klarna sendet Ihnen per E-Mail Zahlungsanweisungen. Um über Klarna nachträglich bestellen und bezahlen zu können, sind neben den üblichen Adressdaten auch Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer erforderlich. Achtung! Im Falle einer Rücksendung oder Stornierung wird der Rechnungsbetrag auf Ihr Konto zurückerstattet.
Eine Zahlung über Klarna muss 60 Tage nach Bestellung eines Produkts erfolgen, unabhängig davon, ob es geliefert wurde oder nicht. Es ist also nicht möglich, nachträglich zu bezahlen, wenn das gewünschte Lieferdatum mehr als 2 Monate nach dem Bestellzeitpunkt liegt. Wenn Sie dennoch die Option der Nachzahlung nutzen möchten, empfehlen wir, die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt aufzugeben.
Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen?
Leider ist dies nicht möglich
Einerseits ist der Bestellprozess so automatisiert, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist. Andererseits werden Bestellungen so schnell bearbeitet, dass sie in der Regel bereits vollständig abgeschlossen sind, bevor der Antrag auf eine Ergänzung bearbeitet wird.
Vergessener Artikel/Artikel? Dann geben Sie bitte eine neue Bestellung auf
Haben Sie vergessen, ein Produkt zu Ihrer bereits aufgegebenen Bestellung hinzuzufügen? Dann geben Sie bitte eine ganz neue Bestellung nur für diesen vergessenen Artikel auf. Derzeit können wir leider bereits aufgegebene Bestellungen nicht mehr für Sie ändern.
Es ist nicht gelungen, meine Bestellung zu bezahlen
Es kann vorkommen, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war. Kein Problem, wir können Ihnen einen Zahlungslink senden, den Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden begleichen können.
Senden Sie eine E-Mail an service@animalstorexl.nl damit wir Ihnen einen Zahlungslink bereitstellen können. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer (ORDA----) anzugeben?